Account
Please wait, authorizing ...
×

Die Theater AG der Klassen 5 8 des Hardtberg Gymnasiums Bonn präsentiert 1...auf die Bühne des HBG. Nach langer Zeit des Abstandhaltens und der Theater-Abstinenz präsentiert die Theater-AG der Klassen 5-8 des HBG am Freitag, den 03. Juni um 18Uhr "Peter Pan kehrt zurück". 20 Schüler:innen haben sich seit November intensiv mit ihren Rollen auseinandergesetzt, geprobt, sind füreinander eingesprungen, wenn mal wieder jemand in Quarantäne musste, und freuen sich nun auf zahlreiche Besucher:innen, um gemeinsam ins Nimmerland zu reisen.
In dem Stück zeigt sich Peter, mittlerweile erwachsen geworden, als sehr widerspenstig, als es darum geht, sich an seine Vergangenheit als Pan zu erinnern. Selbst die Entführung seiner Kinder durch seinen altbekannten - und doch vergessenen - Erzfeind Captain Hook und das plötzliche Auftauchen einer "E-e-elfe??" scheinen ihn nicht zu überzeugen. Doch welche Chance hat ein langweiliger Anwalt, Hook zu besiegen und die Kinder zu retten? Das kann nur der wahre Pan. Wird Peter sich rechtzeitig erinnern oder wird der hinterlistige Hook am Ende den Oberhaken gewinnen? Finden wir es gemeinsam heraus!
Peter Pan kehrt zurück

Freitag, 03. Juni, 18 Uhr im PZ des HBG

Einlass um 17.30Uhr; Eintritt kostenlos